News

13.01.2014

 

Erst einmal ein gutes und gesundes neues Jahr !

Gestern waren wir in Nürnberg und 2 unserer A-Buben wollten auch einmal Schnuppern, wie es so auf Ausstellungen ist. Wir staunten nicht schlecht, wie suverän sie das gemeistert haben :-). Natürlich wurden auch alle belohnt :-)))) !!!

All Star machte den Jüngstensieger mit einem VV1 und Anakin " Twix" bekam ein VV2.........stolz ......stolz.

Amira holte sich ein V2 mit Res. Anw. Dt. Ch. VDH.

Auch herzlichen Glückwunsch an Sandy mit ihrer tollen Hündin (V3) und Petra mit Moena vom Englschütz (V1).

Somit war es für den LG-Süd ein toller Erfolg.

Auf weitere Erfolge kann man gespannt sein oder ?!

05.12.2013

 

Am 01.12.13 trafen wir uns zum Winterspaziergang mit dem DKBS- Süd. Als ich aus dem Auto stieg, erkannte ich unseren großen Buben Twix gar nicht mehr !!!

Es war ein toller Tag und vor allem die Hunde hatten wieder eine menge Spaß :-))

Im Januar werden wir unsere Rüden auf der Ausstellung in Nürnberg wieder sehen und können es kaum erwarten, auch unsere Amira darf sich wieder präsentieren.

 

Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen guten und vor allem gesunden Rutsch in das neue Jahr 2014

06.10.2013

 

Ein erfolgreiches Wochende auf der Herbstspezialen DKBS in Schweitenkirchen :-)

Am Freitag traten wir mit Amira die VB 2 an und haben diese mit sehr gut (90 von 100 Punkten) bestanden. Am Samstag wurden unsere Babys Anakin "Twix", All Star, Amy und Ahsoka gerichtet und freuen uns riesig über die tollen Richterberichte. Vor allem haben sich alle ohne Furcht und im Regenstyle wunderschön präsentiert ;-)))).

Was uns besonders freut, sind die absolut glücklichen und stolzen neuen Eltern unseren kleinen A's.

04.09.2013

 

So wir melden uns aus dem Urlaub wieder zurück, der viel zu schnell vorbei ging. Wir waren dieses Jahr wieder in Garmisch und besuchten unsere kleine - große Amy.

Die drei hatten eine menge Spaß und wir alle erst. :-) 

Es war einfach klasse und eine Augenweide.

Unter Amy und Ahsoka sind ein paar Fotos.............. die anderen Fotos müssen erst noch durchgestöbert werden, da ich in dieser Zeit ca. 2000 Fotos gemacht habe.

29.07.2013

 

Hiermit möchten wir uns bei allen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wir sind wirklich ganz glücklich so tolle Familien für unsere Zwerge gefunden zu haben !!!!  :-)))

29.07.2013

 

Am Sonntag den 28.07.2013 gingen unsere letzten 2 Buben Toni (Ashton) und All Star in ihre neue Heimat.

Somit sind nun alle gut angekommen und die ersten Erlebnis- bzw. Erstberichte haben uns auch schon erreicht.

Wie es scheint hat sich unsere Mühe gelohnt denn alle sind sehr, sehr glücklich .........na ja natürlich gibt es auch einen Frechdachs unter den Rüden...... der meint alles anknabbert zu müssen was im Weg liegt.

 

All Star und Toni auch euch wünschen wir mit euren neuen 2- und 4 Beinern ein glückliches, lustiges und vor allem langes gesundes Hundeleben  :-))))

 

Freuen uns euch bald wieder zu sehen :-)))))))

27.07.2013

 

Gestern war es so weit, 2 unserer kleinen Fellnasen (Amy und Twix) durften gestern zu ihren Familien ziehen.

War alles super vorbereitet und es ging alles ganz Streßfrei, bis auf den Moment als der Abschied nahte........naja was soll ich sagen........es war doch sehr, sehr schwer und konnte mich dann doch letztendlich nicht zusammen reißen :-( Auch Melanie musste einige Tränen vergießen.

Aber für was Tänen vergießen, wir wissen ja, wo unsere Kleinen zuhause sein dürfen und somit das ganze dann doch auch in Freude überging.



Amy und Twix wir wünschen euch und euren Eltern viel, viel Spaß und ein ganz langes und glückliches Hundeleben !!!! :-)

Dicke Küsse von uns Allen !!!

22.07.2013

 

Eine erlebnisreiche Woche geht zuende. Letzte Woche Donnerstag wurden unsere kleinen Racker geimpft und gechipt. Alle haben es super überstanden ohne jeglichen Zwischenfall.

Samstag und Sonntag machten wir schon die ersten Spaziergänge mit Leine........der ein oder andere schauten ganz verdutzt.........bis sie dann das ganz spaßig fanden......Mama hüpfte lustig herum und wir hinterher......was für eine Freude...... . Auch die Begegnung mit einem anderen unterwegs war nichts besonderes...... Ashton meinte er müsste etwas bellen und fand ihn ganz klasse.

Auch dieses Wochende war wieder eine nette Familie bei uns, die unseren All Star ganz klasse fanden. Auch Anakins neue Familie war wieder zu Besuch.......na ja die haben natürlich auch nur einen Katzensprung zu uns.

 

So wie es jetzt aussieht, haben all unsere kleinen Fellnasen einen Platz in tollen Familien bekommen und werden uns nächstes Wochende verlassen........ ich hoffe das diese 5 Tage zur Ewigkeit werden ........ aber wir wissen ja wohin sie gehen dürfen und das beruhigt uns sehr.

15.07.2013

 

Gestern wurden unsere Fellnasen 7 Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen prächtig. Am Samstag hatten wir netten Besuch aus München (unsere Heimatstadt) :-), die sich in unseren knuffigen Anakin verliebt hatten. Natürlich müssen wir uns jetzt schon mit dem Gedanken befassen, dass in ca. 2 Wochen unsere kleinen Blüschteddys in ihr neues Zuhause ziehen.......... die Zeit ging in meinen Augen viel zu schnell vorüber..... aber wenn man weis wohin sie gehen, dürfte der Abschied hoffentlich nicht so schwer fallen.

Die Öhrchen stehen jetzt fast bei allen und die kleinen Racker werden jetzt richtig frech und entpuppen sich zu richtigen lieben Clowns...... es macht immer wieder Spaß ihnen beim Spielen zu zusehen.  

05.07.2013

 

Happy Birthday liebe Amira !!!!

Heute wird Amira 3 Jahre und wir gratulieren natürlich auch dem  A- Wurf vom Doktorberg!!!

Bleibt weiterhin gesund ihr Mäuse !!!

30.06.2013

 

Wow.......schon wieder 5 Wochen alt.................wie die Zeit vergeht. :-(

Am Wochende hatten wir netten Besuch aus dem Allgäu und unsere Amy (Fräulein - Grün) wurde am liebsten gleich eingepackt ! ;-)

Amira hatte sich rießig gefreut da die lieben Allgäuer ja bereits vor der Geburt zu Besuch bei uns waren. Natürlich gab es für Amira ein tolles Spieli das gleich ausprobiert wurde. Heute hatte Amy mal die Hosen an und hatte Ahsoka mal auf den Rücken gelegt........ wir staunten nicht schlecht. Die Meute ist putzmunter und alle sind richtige lustige  Clowns. Es ist unglaublich wie man jetzt schon den Unterschied zwischen Jungs und Mädchen erkennen kann :-)))

26.06.2013

 

Gestern wurde unsere Rasselbande 4 Wochen alt und haben hohen Besuch bekommen. Am Samstag hatte uns Onkel Codiac besucht. Amira und Codiac waren spazieren und der Rest hatte es sich auf der Terasse und Wiese gemütlich gemacht. Auch am Sonntag kam uns Opa DJ und unsere Freunde mit Finess besuchen.

Aber auch ganz liebe und nette Leute die an einem Rüden interesse hatten waren mit ihrer Hündin Coco da. Wir hatten an diesem Wochenende eine menge Besuch und auch Freude. Natürlich war es für Amira absolut kein Problem und lies 4- Beiner und 2-Beiner ohne Probleme in ihr Revier und alle durften natürlich auch ihre Fellkneulchen beschnüffeln und knuddeln :-)))))))))))))). Da sieht man wieder was Amira doch für einen ausgeglichenen Charakter hat........freu.......freu !

 

Die Kleinen haben sich wirklich zu Fellkneulis etwickelt, es ist unglaublich wie viel Fell schon dran ist :-))))))))))) Auf den Fotos sieht man es auch :-))))

15.06.2013

 

Nun sind wir fast 3 Wochen alt und durften heute endlich in den Garten. Was für Gerüche und Geräusche..........da muss man natürlich viel schnuffeln.........gucken........und den Hals lang machen........natürlich auch etwas quietschen......  :-)))) Mama hat sich auch rießig gefreut, dass wir nun auch nach draußen dürfen. 

10.06.2013



Heute wieder Neuigkeiten unserer Fellnase! Unsere Kleinen sind am Sonntag nun 2 Wochen alt geworden. Am Freitag wurde dann schon das erste Mal geblinselt und am Samstag hatten alle die Äuglein offen. Einfach knuffig wie sie einen mit ihren schwarzen Knopfaugen ansehen !!! Es ist auch unglaublich wie sich unsere A's bereits auf den Beinen halten. Es wird wirklich schon im Vier- Pfoten- Schritt durch die Kiste gehopst...ohne Ausnahme....auch unser kleiner brauner Spatz        :-)))))))  .

Auch gegenseitiges Schlecken und Beißen wird geübt. Das Jammern haben sie auch schon ganz schön drauf............... denn Mama macht sich ja gleich auf den Weg........... !!!

Bilder werden heute abend noch hochgeladen :-))

02.06.2013



Nun sind unsere Kleinen eine Woche alt. Man kann schon beobachten, dass die ersten Stehversuche ausprobiert werden. Natürlich fehlt ihnen noch die Kraft für das Standvermögen. Übung macht bekanntlich den Meister :-). Amira kann sich schon ein paar Auszeiten gönnen und am Familienalltag teilnehmen, was uns natürlich sehr erfreut.

31.05.2013



Heute sind unsere super knuffigen Blüschbären 5 Tage alt und allen geht es absolut prächtig. Sie haben alle, ohne Ausnahme, kräftig an Gewicht zugelegt. Es ist einfach klasse wie schnell die Kleinen sich entwickeln. Man muss wirklich jede Sekunde genießen.

28.05.2013



Am Montag nachmittag den 03.06.2013 haben wir einen Termin zum Röntgen bei Dr. Zahn in der Tierklinik Ismaning. Dann werden wir erfahren was geschehen wird, und wie der Verlauf des gebrochenen Füßlein aussieht.

Fotos der einzelnen A's folgen noch ......... bzw. die Vorstellung .........    :-)))) 

26.05.2013



Am 26.05.2013 um 00:35 Uhr kam unser 1. Rüde mit 340g zur Welt. Wir warteten auf den nächsten Fellkneul, doch es hat sich nichts getan. Keine ersichtlichen Wehen. Wir wurden unruhig und haben Amira mit Welpe ins Auto gepackt und sind in die Klinik gefahren. Dort gab man Amira ein Wehenmittel, aber es ging nichts voran.

 

Dann wurde die Entscheidung getroffen, dass ein Kaiserschnitt gemacht werden soll.

 

Amira brachte noch 2 Rüden und 2 Mädchen per Kaiserschnitt am frühen Morgen zur Welt.

 

Leider konnten 2 Buben nicht lebend geboren werden :-(

 

Als wir die ganze Meute wieder vor Feude abholen durften, wurde uns mitgeteilt, dass Amira mit den Welpen am Anfang ziemlich ruppig und unbedacht umgegangen sei, und sie leider einem Rüden das Füßlein gebrochen hat (vermutlich schmerzbedingt ??). Nun müssen wir erst einmal abwarten. In ein paar Tagen wird der kleine Bub dem orthopädischen TA vorgestellt.

 

So hatten wir unseren 1. Wurf nicht vorgestellt...............sind Erfahrungen die ein Züchter auch bestreiten muss.........viele Tränen sind geflossen ........



Aber jetzt zum positiven :-))))))  ...............alle 5 Fellnasen sind top fit, knuffig und einfach nur zum Fressen........... auch Amira ist nun eine absolut stolze Mama die sich nun sehr vorsichtig und liebevoll um ihre Kinder kümmert ! :-))))

22.04.2013

 

Juhuuuuuu, heute die Bestätigung per Ultraschall, Amira trägt kleine A- Früchtchen und 2 Herzchen hat man bereits schlagen sehen !!! 

Was ür ein Ereignis und einfach nur unbeschreiblich!!!

 

Hier unten die ersten Ultraschallbilder am 28 Tag der Trächtigkeit.

 

 

:-)))))))))))))))

28.03.2013

 

Juhuuuu, am Dienstag den 26.03.2013 waren wir mit Amira auf Hochzeitsreise ..............alles prima geklappt :-))))))))))))).

Mehr unter Wurfplan...... ;-).

15.03.2012

 

Jetzt waren die 1. Sonnenstrahlen zu spühren und auch bei Amira hat sich etwas getan. Somit können wir in naher Zukunft auf eine baldige Hochzeit anstoßen..... :-))))))

24.01.2013

 

Hiermit möchten wir unsere Paarungsplanung bekannt geben:

Als Papa für Amiras kleine Nachkommen soll es der topfitte und hübsche Chocolat de la Maison Kyrel sein. Für uns ist er ein absoluter Prachtkerl :-)

Da Amiras Ahnentafel sehr interessant ist, darf man auf die kleinen Welpis sehr gespannt sein. Infos auf dem Button Wurfplanung.

19.01.2013

 

Heute haben wir Post bekommen und nun ist es offiziell.

Hurra wir sind jetzt anerkannte Züchter im Verein des  DKBS/VDH/F.C.I. mit dem Zwingernamen "Poppy' s Pride". 

 

Freu......freu......freu......... :-)

13.01.2013

 

Ich wünsche allen nochmals einen guten Start in das neue Jahr 2013.

Heute möchte ich die Neuigkeiten der letzten 2 Ausstellungen mitteilen. Im Dezember gingen wir in Wels mit einem SG 2 aus dem Ring (trotz total abgehaarten Nackthund)  :-).

Heute hat es leider auch nicht so richtig gut geklapp und mussten mit einem SG 3 nach Hause fahren.

 

Aber es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und möchte auch allen nochmals gratulieren. :-)

13.10.2012

Dieses Wochenende fuhren wir in die Tschechei und Amira ging mit einem V1 aus dem Ring. Dann ging es um das CACIB. Spannung stieg............... und wurden mit einem Res. CACIB belohnt. :-) Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. :-) 

28.09.2012

 

Für Winter / Frühjahr 2013 planen wir unseren 1. Wurf mit Amira. Wir freuen uns schon rießig und können es kaum erwarten.

 

Die Vorbereitungen und alles was dazugehört sind im vollen Gange.

 

:-) :-) :-)

16.09.2012

 

Wow, tolles Wochenende auf der Speziale in Buchloe.

 Samstag V2 Res.- Anw. Dt. Ch. VDH / Res. CAC.

Sonntag V1 Anw. Dt. Ch. VDH / Res. CAC.

 

Auch von den Leuten her, wieder ein super tolles Wochenende  :-)

Leider hatte ich dieses Mal wieder meinen persönlichen Fotografen nicht an meiner Seite und hoffe, dass ich vielleicht doch noch Fotos zugeschickt bekomme ;-)

23.08.2012

 

So wieder zurück aus dem Urlaub. Es war wieder eine schöne Zeit die wir in Garmisch und Verbindung mit Innsbruck gebracht haben.

In Innsbruck auf der internationalen Hundeausstellung haben wir wieder viele Bekannte getroffen und auch neue nette Belgierbesitzer kennen gelernt.

Amira wurde an diesem Wochende mit jeweils einem V2 / Res. CACA / Res. CACIB belohnt und danach ging es in den wohl ersehnten Urlaub. Bilder unter Galerie. :-)

Bis bald.

 31.07.2012

 

So nun haben wir die letzte tierärztliche Untersuchung hinter uns gebracht. Amira' s Augen sind absolut in Ordnung. Lt. Tierärztin (Tierklinik Ismaning) ist Amira zu 100% gesund, was heute leider nicht mehr alltäglich ist. Um so mehr freuen wir uns über die fachmännische Aussage.

Amira war jetzt schon des öfteren in dieser Klinik (Narkose, Blutabnahme) aber die Maus ist so cool, dass sie auch diesbezügl. ein großes Lob und viele Leckerli bekommen hat. :-)

21.07.2012

 

Wieder ein erfolgreicher Tag ist zu Ende gegagen. Amira machte heute den 1. Platz mit einem V1 / CAC (Anwartschaft deutcher Champion) / CACIB (Anwartschaft internationaler Champion) und holte sich den Titel " Schwaben- Sieger". Freu......freu..... :-)

05.07.2012

 

Heute wird Amira und ihre Geschwister des A- Wurfes "Vom Doktorberg" 2 Jahre alt.



Herzlichen Glückwunsch !!! 

26.05.2012

 

So, wieder ein paar Neuigkeiten von unserer Amira bei der Speziale des DKBS in Mainflingen.

Am Samstag des Pfingstwochenendes ging es los mit der Ausstellung und Amira erhielt in der offenen Klasse ein V6 von insgesamt 16 angetretenen Hündinnen. Wir waren einfach nur sprachlos und zugleich unglaublich glücklich denn die Konkurrenz war riesig.

Sonntag sind wir dann zur Verhaltensprüfung 1 angetreten und sie hat diese souverän bestanden.

Ganz besonders möchten wir allen danken, die uns ganz feste die Daumen gedrückt haben sowie auch der Hunde- Familie (Petra und Sandy) die extra wegen uns seperat noch einmal angereist sind. Hat uns super gefreut :-)   :-)  

Fotos folgen noch !

 

19.05.2012

 

Heute war Amira auf ihrer ersten World- Dog- Show. Das war eine tolle Erfahrung für uns. Mit einem tollen SG2 sind wir so früh wie noch nie, wieder von Österreich (Salzburg) nach Hause gefahren. Auch dieses Ergebnis kann sich sehen lassen. :-)

Amira's Mama Calimera (Tolinka) ging mit einem sagenhaften V3 aus dem Ring.

Herzlichen Glückwunsch an meine Mama und an Sabine für diesen tollen Erfolg. 

03.03.2012

 

Wieder einmal ein erfolgreicher Tag für unsere Amira ♥ auf der IHA München am 03.03.2012.
Das Ergebnis V1 / CACA / CACIB / Anw. Dt. Ch. VDH und sie erhielt den Titel "Landessieger Bayern ". Natürlich sind wir wie immer stolz !!!

Somit besitzt Amira nun eine Anwartschaft auf deutschen Champion, eine auf den österreichischen Champion und zwei Anwartschafen auf den internationalen Champion.

25.02.2012

 

Nach langem Warten sind nun die Röntgen- Befunde per Post angekommen. Amira hat HD- A2 und ED- 0 / frei. Somit kommen wir unserem Wusch wieder etwas näher :-)

01.02.2012

 

Wir haben heute zu unserer Freude die Mitteilung der Tierklinik Ismaning erhalten, dass Amira´s Blutwerte absolut in Ordnung sind.

Organ- Werte und Blutbild ohne Befunde.

Freu............Freu............Freu

 

15.01.2012

 

Heute hatte ich und Amira nicht so viel Erfolg wie in den vergangenen Shows und sind mit einem sehr gutem SG 1 (lt. Dr. Peper) nach Hause gefahren. Doch große Freude kam auf, als Onkel Codiac (Black Magic´s Castle) ein V2 und  Excalibur (Black Magic´s Castle) ein V1 / CACA / CACIB und BOB "wow" bekam. Man kann natürlich wieder sagen "Es blieb sozusagen in der Familie" :-)

Wir können auf all unsere Hunde wirklich stolz sein !!!

 

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Erst- und Zweitplazierten !!!

 

Fotos folgen noch :-)



04.12.2011

 

Wir können es nicht fassen und auch nicht in Worte wiedergeben, aber Amira hat heute auf der CACIB Wels in der Speziale (1. Mal in der Zwischenklassen angetreten) tatsächlich CACA und das CACIB abgeräumt. Die Freude war so rießig, dass natürlich auch ein paar Tränchen geflossen sind. Amira hat heute Abend einen super großen frischen Fisch als Belohnung erhalten. :-)

 

Desweiteren war es für Amiras Tante Catania ebenfalls ein erfolgreicher Tag. Catania holte sich in der Championklasse ein V1 / CACA sowie Res. CACIB.

Herzlichen Glückwunsch an Sandy mit Catania Black Magic´s Castle :-)

03.12.2011

  

Unsere Supermaus Amira hat mit heutiger Ausstellung in Wels  alle Anwartschaften zum österreichischen Jugend- Champion absolviert. Wir müssen nun nur noch auf die offizielle Urkunde warten. :-)



Amira wir sind wie immer ganz stolz auf dich !

 

Da leider unser persönlicher Fotograf leider heute nicht mit von der Partie war, werden die Fotos (vom 04.12.2011) noch folgen :-)

15.10.2011

 

Unsere Maus hat heute die Nachzuchtbeurteilung erfolgreich bestanden.                           :-)

22.08.2011



Hiermit melden wir uns erst einmal aus dem Urlaub zurück.

 

Die CACIB in Innsbruck hat Amira erfolgreich mit doppeltem Jugendsieg absolviert und sind wieder einmal ganz stolz auf unsere tolle Maus die somit auch 2 Pokale überreicht bekam. Der Richter am Samstag sagte uns noch unter vier Augen, wenn Amira so weiter macht wird sie ganz viel Erfolg haben und sollen auch mehr üben. Das hat uns natürlich ein extra Lächeln ins Gesicht gezaubert.  

 

Wir hatten natürlich noch etwas zu feiern denn Sandys Catania holte sich den Titel Österreichischer Champion in Innsbruck

 

Somit ging ein tolles Wochenende mit einem dicken Grinsemann zu Ende.

 

 

Herzlichen Glückwunsch nochmal an euch zwei Süßen !

23.07.2011 



CACIB Augsburg mit Welpentreffen

 

Um 9 Uhr vor dem Haupteingang war es so weit, dort trafen wir uns alle. Was für eine Aufregung die Geschwister nach einem Jahr wieder zu treffen. Es war einfach unbeschreiblich toll. Sabine war ganz stolz denn von 8 Kindern kamen tatsächlich 6.

Das Wetter hatte leider nicht so richtig mitgespielt, teilweise war es auch sehr kühl. Doch als unsere jüngsten an den Start kamen, man mag es nicht glauben, natürlich zu unserer Freude, blinselte die Sonne durch.

Den Anfang machte unser Hahn im Korb Amarose in der Rüden Jungendklasse. Unser Bruder, auch unter Knuddelbär bekannt, holte sich ein SG2 und seine Freundin Catania of Black Magic´s Castle holt sich in der Championklasse ein V1 ***

Danach ging es los mit unseren Mädels. Amira ging als 1. an den Start dann folgte Arana, danach Arenisca "Neele" und zu guter Letzt Assunta "Paula" die so cool war, dass sie nach dem langen anstrengenden Tag im Ring einschlief :-) (zum Richten aber wieder top fit war).

Wir können auf unsere Mädels wirklich stolz sein denn wir bekamen ein V3 für Amira und die anderen Models die sich toll im Ring präsentiert haben, wurden jeweils mit einem SG belohnt.

Natürlich wurde Tolinka (Mutter unserer Kinder vom Doktorberg) auch gerichtet und bekam ein sagenhaftes V2. :-)

Auch Deja Vu und Eldorado (Black Magic`s Castle) erhielten V3 und V2.



Unser Ring war im Freien und wir waren auch die letzten der Ausstellung. Kurzer Hand entschlossen wir uns die Meute toben zu lassen. Es war eine absolute Augenweide alle Belgier (mit von der Partie auch Groenis) toben zu sehen. Sie spielten als würden sie sich alle schon lange kennen ohne Zwischenfall. Wie gesagt einfach nur klasse. 

 

Es war ein toller Tag!

 

 ! Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle !

05.07.2011



Amira möchte all ihren Geschwistern heute zum

 

1. Geburtstag gratulieren.

 

Happy Birthday

Amaroso, Altivo, Amanta, Arana, Amarilla, Arenisca "Neele" und Assunta 

11.06.2011



Amira holt sich in der Jugendklasse das V2 mit Anw. Dt. Ch. VDH Res. der Spezialzuchtschau (DKBS) in Dreieich. Wir sind ganz stolz auf unsere Maus, sie hat das wirklich prima gemacht :-) 

Wir hatten jede Menge Spaß denn es waren auch Amiras Bruder Amaroso, Schwester Neele (Arenisca), Opa DJ- Dundee sowie Onkel Codiac mit von der Partie. Schwesterchen Amarilla hatte auch kurz vorbeigeschaut und uns allen die Daumen gedrückt.

 

Zu guter letzt wurde Amira von Tobias beim Junior-Handling präsentiert und erreichte den 3. Platz. :-)  



                  * Tobi das hast du wirklich toll gemacht *

 

Richterbericht unter Amira / Showerfolge 



 

Ein besonderer Dank geht natürlich an Sabine und Tolinka

 

              (Calimera of Black Magic´s Castle)